iTEC for IT experts

iTEC is one of the leading IT recruitment agencies in Austria. Due to more than 15 years of experience in the placement of IT specialists we have got a large portfolio of interesting customers from different industries.

Currently we are working with a number of IT experts in the areas of telecommunication, financial services, traffic management, governmental organisations and industry.

Because of the variety of prestigious clients we can offer our applicants attractive and challenging project opportunities. We try our best to consider your personal career plans – our doors are always open for skilled and motivated applicants.

Our team of IT experts is constantly growing and we are consistently looking for motivated and qualified new colleagues. With the help of our contacts and knowhow we can minimize your efforts in the course of a job search and offer permanent as well as freelancing positions.

weiß Sitzungssaal

Open Positions

You are looking for an interesting and challenging IT job, in which you can show your strengths and where you can show your knowledge in various IT projects? Are you looking for IT-jobs in Vienna or Austria? Here you can find our open vacancies. We are also looking forward to receiving your speculative application!

DNA

Explore iTEC

Learn more about our values and what makes us unique.

blaue Treppe

Recruiting team

Meet our recruiting team. Learn more about our “recruiting space”.

Gruppentreffen

What is important to us

General information about our recruiting process as well as general information about what is important to us can be found here.

iTEC für IT Expert/innen

iTEC zählt zu den renommiertesten IT-Personaldienstleistern Österreichs. Durch langjährige Erfahrung in der Vermittlung von IT-Jobs verfügen wir über ein breitgefächertes Spektrum an interessanten Kunden aus verschiedensten Branchen.

Wir beschäftigen zahlreiche IT- Spezialisten, unter anderem für die Bereiche Telekommunikation, Finanzdienstleistung, Verkehr, Öffentlicher Sektor und Industrie.

Durch die Vielzahl an renommierten Kunden, die wir über Jahre begleiten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Mitarbeit an attraktiven und fordernden Projekten. Ihre persönliche Karriereplanung wird berücksichtigt und mit Know- How und Motivation stehen Ihnen bei uns alle Türen offen. Weiterbildung und spezielle Service-Leistungen bieten wir für unsere IT- Experten ebenfalls an.

Unser IT- Expertenteam wird laufend erweitert. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Kollegen. Durch unsere Kontakte und unser Know- How minimieren wir Ihren Aufwand bei der Stellensuche und bieten Ihnen Angestelltenverhältnisse und Kooperationspartnerschaften (Freelancer).

Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter sind das Fundament unseres Erfolgs. Daher legen wir großen Wert auf Verlässlichkeit und Vertragstreue. Sowohl in der Erfüllung des Vertragsverhältnisses gegenüber unseren Kunden, vor allem aber auch gegenüber unseren Mitarbeitern. Diesen bieten wir:

  • Pünktliche und vertragskonforme Entlohnung

  • Regelmäßigen Kontakt und umfassende Betreuung direkt durch unsere IT- Personalberater

  • Nach Rücksprache sind auch Sonderleistungen wie etwa Fortbildungen möglich

  • Berücksichtigung Ihrer speziellen Begabungen und Kompetenzen beim Einsatz in Projekten

weiß Sitzungssaal

Offene Positionen

Sind Sie auf der Suche nach einem interessanten und fordernden IT-Job, der zu Ihren Erfahrungen passt und in dem Sie Ihre Stärken nutzen können? Wollen Sie Ihr Wissen in unterschiedlichen IT-Projekten bei renommierten Kunden einsetzen? Suchen Sie IT-Jobs in Wien und Umgebung oder österreichweit? Hier finden Sie unsere aktuellen IT-Jobangebote. Wir freuen uns aber auch jederzeit über Initiativbewerbungen.

DNA

Entdecke iTEC

Erfahren Sie hier mehr über unsere Werte und was uns einzigartig macht. 

blaue Treppe

Recruiting Team

Unser Recruiting-Team stellt sich vor. Hier geht es direkt zu unserem "Recruiting Space"

Gruppentreffen

Was uns wichtig ist

Allgemeines zum Bewerbungsprozess sowie generelle Informationen für eine erfolgreiche Bewerbung finden Sie hier

Gruppe-von-Frauen-Voting-während-Seminar

FAQ

Hier werden häufig gestellt Fragen beantwortet. Sollten Sie Fragen haben, die hier nicht nicht beantwortet werden, treten Sie bitte mit uns in Kontakt. Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.