Follow us! Facebook Xing LinkedIn
Home | Impressum | Privacy policy
iTEC

Geschichte

Das Unternehmen iTEC Informationssysteme AG wurde Mitte 1999 als IT-Personaldienstleister gegründet. Am Ende des ersten Jahres waren bereits dreizehn Mitarbeiter bei iTEC tätig.

Seit seiner Gründung konnte iTEC dank seines überdurchschnittlich motivierten Personals und seiner Kundenorientierung ein stabiles Wachstum verzeichnen. Dieses spiegelt sich in der Entwicklung des Mitarbeiterstandes wieder: Von dreizehn Mitarbeitern 1999 wuchs die Zahl der beschäftigten IT-Experten auf 135 im Jahre 2008 und über 200 im Jahre 2016 an.

Im Jahr 2000 erfolgte die Umwandlung von iTEC in eine Aktiengesellschaft, wodurch die Kunden mit einem kapitalstarken und verlässlichen Partner für IT-Personalberatung zusammenarbeiten.

© iTEC Informationssysteme AG